Profis mit Anspruch

Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Seit 1997 bedienen wir eine große Bandbreite der digitalen Anwendungen: Webseiten, Webshops, elektronische Marktplätze und andere Online- und Offline-Anwendungen. Zu unserem Kundenstamm gehören kleine bis mittelständische Unternehmen ebenso wie Marktführer, die nach einer anspruchsvollen und ergebnisorientierten Lösung suchen.
Mit unseren Erfahrungen und Kompetenzen in den Bereichen Beratung, Konzeption, Design, Foto, Text, Marketing und Programmierung unterstützen wir unsere Kunden von Beginn an bei der Planung bis zur fertigen Webseite.

Renata Kapucian

Nach 14 Jahren als Art Director bei mantel + schölzel AG, einer Agentur für digitale Medien, arbeite ich seit 2011 freiberuflich in einem hochspezialisierten Netzwerk.

Meine gestalterischen Wurzeln liegen im Modedesign und in der Modemetropole Berlin. Nach meiner Ausbildung zur Modedesignerin und einigen Arbeitsjahren in dieser Branche begann ich 1992, mit Grafik- und Bildprogrammen am Computer zu gestalten und mich dabei auf Webdesign zu konzentrieren.

Seit 1997 arbeite ich ausschließlich im Bereich digitaler Medien. Meine Projekte und Designkonzepte folgen immer dem Motto: Gut aussehen und gut funktionieren!

Lehre und Vortrag

Als Unternehmerin in der Kreativbranche schule ich Studenten der Kunsthochschule Kassel in der Professionalisierung künstlerischer Prozesse.

Für interessierte Unternehmen und Vereine halte ich Vorträge und erarbeite individuelle Workshops.

Engagement

Beim Unternehmerinnen Forum Nordhessen engagiere ich mich ehrenamtlich und gebe Workshops zu Themen wie Online-Marketing und Responsive Webdesign.

Ich unterstütze als Mentorin das Programm “Karriere-Mentoring DiVerS”, ein Projekt des Frauen- und Gleichstellungsbüros der Universität Kassel.


Das Netzwerk

Damit wir Ihnen für alle Anforderungen das volle Programm bieten können, arbeiten wir in einem verbindlichen Netzwerk aus hochmotivierten Spezialisten. Dabei werden alle Abläufe optimal intern koordiniert, mit nur einem Kommunikationspartner für den Kunden – also ohne Informationsverluste und mit maximaler Transparenz.

Unsere wichtigsten Netzwerkpartner

Karsten Meyer / madebymeyer
CMS REDAXO

Das Content Management System REDAXO ist einerseits unkompliziert zu bedienen und dabei auch leistungsstark. Karsten Meyer setzt seine Projekte immer mit einer enormen Akribie und Schnelligkeit um und bereichert das Netzwerk von der ersten Stunde an.
www.madebymeyer.de

 

Anja Köhne
Fotografie

Wenn ein Unternehmen keine (guten) eigenen Fotos hat, kommt Anja Köhne auf den Plan: Die erfahrene Fotografin hat ein Händchen für moderne Bildsprachen, egal ob Menschen, Maschinen oder Produkte abgelichtet werden müssen.
anjakoehne.com

 

Max Hänisch / by fair means
Visuelle Kommunkation

Für Projekte mit Corporate Design-Anforderungen wie Logo- und Drucksachen-Erstellung arbeite ich mit dem Designer Max Hänisch zusammen. Seine modernen Looks sind gut durchdacht und eine gestalterische Bereicherung.
byfairmeans.net