Anna Göbel, Violine

Design, Musik und Tanz

Als Musikerin und künstlerische Leiterin hat sich Anna Göbel bereits einen Namen gemacht, nun kann sie auch mit einer anspruchsvollen Webseite aufwarten.

Eine klare und designaffine Bildsprache unterstreicht ihre Ambition, modern und open-minded verschiedene Künste zusammen zu bringen.
Das Web bietet zweisprachig eine Übersicht ihrer bisherigen Arbeiten und Projekte, dabei kommen die aussagekräftigen Fotos der Aufführungen besonders gut zur Geltung.

Anna Göbel
Beratung, Konzept, Design, Umsetzung im CMS Redaxo

www.annagoebel.de

Auch auf mobilen Geräten ein Genuss

Die Webseite funktioniert selbstverständlich auch auf Tablets oder Smartphones und sieht dabei noch gut aus. Über das Hamburger Menü können alle Menüpunkte und Inhalte aufgerufen werden. Die Texte werden proportional angepasst und bleiben gut lesbar.