Arno Siggemann

Farbe in der Architektur

Der Künstler Arno Siggemann setzt mit seinen Fassadengestaltungen, Bebilderungen und Farbleitsystemen spannende Akzente in Wohnheimen, öffentlichen Gebäuden und bei privaten Aufftraggebern.

Die komplexen Projektbereiche wurden stringent gegliedert und in ein klares Design übertragen. Bei all der Vielfalt und Masse waren die wichtigsten Ziele Übersichtlichkeit bei der Bedienung und eine moderne Designsprache, die modular und flexibel auf die unterschiedlichen Projekte eingeht, ohne mit ihnen zu konkurrieren.

Arno Siggemann / Farbe in der Architektur
Beratung, Konzept, Design, Umsetzung im CMS Redaxo.

www.arno-siggemann.de

Auch auf mobilen Geräten ein Genuss

Die Webseite funktioniert selbstverständlich auch auf Tablets oder Smartphones und sieht dabei noch gut aus. Über das Hamburger Menü können alle Menüpunkte und Inhalte aufgerufen werden. Die Texte werden proportional angepasst und bleiben gut lesbar.