Konzertscheune Calden

Varieté-Club

Die Konzertscheune Calden ist für Fans des Varietés eine bekannte Größe – viele Stars haben dort schon ihr Programm präsentiert und die Zuschauer begeistert.

Damit auch die digitale Bühne attraktiv wird, wurde die Webseite nach vielen Jahren komplett überarbeitet und bietet neben dem Programm zum aktuellen Varieté und einem Ticketsystem nun auch hilfreiche Infos als Veranstaltungsort für Hochzeit, Party und Event an.

Konzertscheuen Calden
Konzept, Design, Text, Umsetzung im CMS Pimcore

www.konzertscheune.de

Auch auf Smartphones ein Genuss

Die Webseite funktioniert selbstverständlich auch auf Smartphones, und sieht dabei noch gut aus. Über das Hamburger Menü können alle Menüpunkte und Inhalte aufgerufen werden. Die Texte werden proportional angepasst und bleiben gut lesbar.