Unternehmerinnen Forum Nordhessen

Netzwerk für Unternehmerinnen

Nordhessens größtes Netzwerk für Unternehmerinnnen und Frauen in Führungspositionen bietet Mitgliedsfrauen und Interessierten aus unterschiedlichen Branchen Veranstaltungsformate und Vernetzungsmöglichkeiten an.

Mit dem Relaunch wurde das Web userfreundlicher, einladender und farbenfroher: Neben Terminen und News gibt es auch eine Übersicht aller Mitgliedsfrauen mit dem jeweiligen Profil. Im Login-Bereich können Veranstaltungen und Profile selbst bearbeitet werden, auch die interne Verwaltungsarbeit läuft nun online.

Unternehmerinnen Forum Nordhessen e.V.
Beratung, Konzept, Design, Umsetzung in WordPress

www.unternehmerinnen-kassel.de

Auch auf mobilen Geräten ein Genuss

Die Webseite funktioniert selbstverständlich auch auf Tablets oder Smartphones und sieht dabei noch gut aus. Über das Hamburger Menü können alle Menüpunkte und Inhalte aufgerufen werden. Die Texte werden proportional angepasst und bleiben gut lesbar.